Pressebericht Jugend
LFV Jugendrunde 2024/25 - 03. Spieltag am 15. Februar 2025 in Monsheim
Der 3. Spieltag der Landesjugendrunde wurde auf den Bahnanlagen in Monsheim und Mutterstadt ausgetragen. Die Dellfelder Jugendlichen spielten auf der neuen Bahnanlage in der Rheinhessenhalle Monsheim, die erst seit 2 Jahren in Betrieb ist.
Das beste Resultat konnte Eldin Kecanovic (U14) mit 442 Kegeln erspielen. Nach dem kleinen Tief am vorherigen Spieltag, konnte er diesmal wieder überzeugen und erreichte damit Platz 3 in der Tageswertung. Marlon Wolf platzierte sich in der gleichen Altersklasse mit 349 Kegeln auf Platz 16.
In der Gesamtwertung liegt Eldin Kecanovic auf Platz 5 und Marlon Wolf auf Platz 13.
Bei den Mädchen konnte Elina Kecanovic mit 434 Kegeln das beste Resultat erzielen, was in der Tageswertung Platz 4 bedeutete. Direkt dahinter lag Mia Sophie Raquet mit 429 Kegeln. Dies bedeutete eine neue persönliche Bestleistung. Sie konnte sich damit sogar vor ihrer Schwester Annabell Raquet platzieren. Annabell hat nach ihrer mehrwöchigen Verletzungpause noch erheblichen Trainingsrückstand und kam deshalb nicht über 403 Kegel hinaus. Desweitern erspielten Nele Will 378 Kegel (persönliche Bestleistung) und Mila Hüther 372 Kegel.
In der Gesamtwertung liegen nach 3 Durchgängen die Dellfelder Mädchen Elina Kecanovic, Mila Hüther und Mia Sophie Raquet direkt hintereinander auf den Plätzen 5, 6 und 7. Nele Will liegt auf Platz 9 und Annabell Raquet mit einem Spiel weniger auf Rang 11.
Leonie Herrrmann in der Altersklasse U10 kam auf 285 Kegel. Sie schaftte diesmal nich ganz das persönliche Ziel, die 300er-Marke zu knacken, was sie am vorherigen Spieltag ja geschafft hatte.
Die Tagesergebnisse in den Altersklassen mit Dellfelder Beteiligung im Überblick
U14 weiblich (16 Starterinnen) |
|||
1. Platz |
Vivienne Barz |
TSG Kaiserslautern |
537 Kegel |
2. Platz |
Mia Klein |
KSV Kuhardt |
474 Kegel |
3. Platz |
Nele Schott |
GN Essenheim |
465 Kegel |
4. Platz |
Elina Kecanovic |
KV Dellfeld |
434 Kegel |
5. Platz |
Mia Sophie Raquet |
KV Dellfeld |
429 Kegel |
8. Platz |
Annabell Raquet |
KV Dellfeld |
403 Kegel |
9. Platz |
Nele Will |
KV Dellfeld |
378 Kegel |
10. Platz |
Mila Hüther |
KV Dellfeld |
372 Kegel |
|
|||
U14 männlich (25 Starter) |
|||
1. Platz |
Jonas Lenhard |
TSG Kaiserslautern |
546 Kegel |
2. Platz |
Kian Hilbert |
KV Pirmasens |
507 Kegel |
3. Platz |
Eldin Kecanovic |
KV Dellfeld |
442 Kegel |
... |
|
|
|
16. Platz |
Marlon Wolf |
KV Dellfeld |
349 Kegel |
|
|
|
|
U10 weiblich (4 Starterinnen) |
|||
1. Platz |
Lilli Rupprecht Wingerter |
SKC Monsheim Kuhardt |
409 Kegel |
2. Platz |
Emma Wingerter |
KSV Kuhhardt |
397 Kegel |
3. Platz |
Leonie Hermann |
KV Dellfeld |
385 Kegel |
Alle Ergebnisse und die Gesamtwertung findet man unter folgendem Link
https://wolfg-hess.de/DKBC/LJR/start.html