Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Saisonheft
Zum aktuellen Saisonheft - hier klicken!
Ergebnisse unserer Herren und der Gemischten Mannschaften
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend

DCU-JUGENDRUNDE 2021/22
6. SPIELTAG, 09.04.2022 IN PIRMASENS
 

 

Dellfelder Jugendliche mit Top-Resultaten

Am Samstag, dem 09.04.2022 wurde der 6. und letzte Spieltag der DCU-Jugendrunde in Pirmasens ausgetragen. Leider fehlten Leon Brutsch (U18) und Leon Dufour (U10) wegen Krankheit bzw. Verletzung, so dass nur 2 Dellfelder Jugendliche am Start waren. Diese beiden zeigten aber hervorragende Leistungen.

Nico Schneider (U10) errang mit ganz starken 498 Kegeln bei 0 Fehlwürfen den Tagessieg. Für die Gesamtwertung wurden die 4 besten Ergebnisse der Jugendrunde addiert. Diese konnte er mit einem Schnitt von 492,0 Kegeln überlegen für sich entscheiden.

Maurice Dufour (U14) krönte seine starke Saison mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 411 Kegel, was ihm den 2. Platz in der Tageswertung einbrachte. Mit einem Schnitt von 392,2 Kegeln kam er auch im Gesmatklassement auf den 2. Platz. Beide Jugendliche zählen damit zu den Favoriten bei den Landesmeisterschaften, die am 7. und 8. Mai in Grünstadt stattfinden.

Leon Brutsch (U18) erspielte in seinem ersten Jahr in dieser Altersklasse einen guten Schnitt von 413 Kegeln. Dies bedeutete Platz 7 in der Endabrechnung.

Leon Dufour (U10) konnte aufgrund seines verletzungebedingten Ausfalls leider keine 4 Resultate in die Gesamtwertung einbringen, er kam auf einen Gesamtschnitt von 408,5 Kegeln.

Die Ergebnisse in den Altersklassen mit Dellfelder Beteiligung im Überblick

 

TAGESWERTUNG:

 

U10 männlich (4 Starter)

1. Platz

Nico Schneider

KV Dellfeld

498 Kegel

2. Platz

Henrik Ensenberger

TSG Haßloch

384 Kegel

 

U14 männlich (10 Starter)

1. Platz

Luca Kelly

TSG Hassloch

421 Kegel

2. Platz

Maurice Dufour

KV Dellfeld

411 Kegel

3. Platz

Jason Leixner

Fortuna Brücken

348 Kegel

 

 

GESAMTWERTUNG:

 

 

 

U10 männlich (4 Starter)

Schnitt

1. Platz

Nico Schneider

KV Dellfeld

492,0 Kegel

2. Platz

Kian Hilbert

KSC Pirmasens

460,7 Kegel

3. Platz

Henrik Ensenberger

TSG Haßloch

412,0 Kegel

 

Leon Dufour

KV Dellfeld

408,5 Kegel

 

U14 männlich (10 Starter)

Schnitt

1. Platz

Luca Kelly

TSG Hassloch

422,0 Kegel

2. Platz

Maurice Dufour

KV Dellfeld

392,2 Kegel

3. Platz

Jason Leixner

Fortuna Brücken

369,7 Kegel

 

 

U18 männlich (11 Starter)

Schnitt

1. Platz

Max Straßel

KSC Pirmasens

468,7 Kegel

2. Platz

Lukas Wagner

ESV Pirmasens

449,0 Kegel

3. Platz

Alexander Schmidt

SKC Monsheim

446,0 Kegel

...

 

 

 

7. Platz

Leon Brutsch

KV Dellfeld

413,0 Kegel