Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Saisonheft
Zum aktuellen Saisonheft - hier klicken!
Ergebnisse unserer Herren und der Gemischten Mannschaften
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend

 

DCU-JUGENDRUNDE 2021/22


3. SPIELTAG, 02.04.2022 IN ESSENHEIM

 

Am Samstag, dem 02.04.2022 wurde der 3. Spieltag der DCU-Jugendrunde in Essenheim nachgeholt. Aufgrund der Pandemielage konnte dieser Spieltag am ursprünglich vorgesehenen Termin im Dezember nicht durchgeführt werden. Um so mehr war man erfreut, dass dies jetzt möglich war.

Die Dellfelder Jugendlichen spielten gut, für eine Platzierung ganz vorne reichte es diesmal aber nicht. So erreichte Nico Schneider (U10) mit 438 Kegeln und Platz 2 die beste Platzierung der Dellfelder Jugendlichen. Maurice Dufour (U14) konnte nicht ganz die Erwartungen erfüllen und kam mit 355 Kegeln auf den 3. Platz. Und auch Leon Brutsch (U18) kam mit 401 Kegeln und Platz 6 nicht an die Leistungen aus der Meisterschaftsrunde heran. Leon Dufour (U10) fehlte verletzungsbedingt.

Trotzdem kann man mit diesen Resultaten zufrieden sein. Vor dem letzten Spieltag am 9.4. in Pirmasens stehen damit in der Gesamtwertung Nico Schneider auf Platz 1 (Schnitt 477 Kegel), Maurice Dufour auf Platz 2 (Schnitt 378,5 Kegel) und Leon Brutsch auf Platz 6 (Schnitt 413 Kegel).

Die Ergebnisse in den Altersklassen mit Dellfelder Beteiligung im Überblick

 

U10 männlich (4 Starter)

1.Platz

Kian Hilbert

KSC Pirmasens

457 Kegel

2. Platz

Nico Schneider

KV Dellfeld

438 Kegel

3. Platz

Henrik Ensenberger

TSG Haßloch

388 Kegel

 

U14 männlich (10 Starter)

1. Platz

Luca Kelly

TSG Hassloch

450 Kegel

2. Platz

Jason Leixner

Fortuna Brücken

390 Kegel

3. Platz

Maurice Dufour

KV Dellfeld

355 Kegel

 

U18 männlich (11 Starter)

1. Platz

Lukas Wagner

ESV Pirmasens

459 Kegel

2. Platz

Mike Timothy Rech

ESV Pirmasens

454 Kegel

3. Platz

Max Strassel

KSC Pirmasens

426 Kegel

…....

 

 

 

6. Platz

Leon Brutsch

KV Dellfeld

401 Kegel