Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Saisonheft 2018 / 2019: Hier findet ihr unser aktuelles Saisonheft für die Spielzeit 2018/2019. Wir danken all unseren Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese bei euren nächsten Einkäufen berücksichtigen würdet.
Clubpokal 2018
Unter einem gemischten Teilnehmerfeld wurde auch dieses Jahr der Clubpokal 2018 ausgespielt. Im 15-15 K.O. System konnte sich Dominic Raquet durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnisse unserer Herren und der 1. Gemischten Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Damen Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Damen - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend
Aktuelle Ergebnisse der Jugendrunde bzw. Meisterschaften - hier klicken!

Nächste Termine

Administration

Benutzeranmeldung

Besucher

Statistiken

DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN JUGEND
30. Mai - 02. JUNI 2019 IN WEINHEIM

 

GOLD UND BRONZE FÜR SABINA STÖCKLE

BEI DEN DEUTSCHEN JUGENDMEISTERSCHAFTEN

 

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Keglerjugend in Weinheim konnte das Dellfelder Nachwuchstalent Sabina Stöckle ihre bisher größten Erfolge feiern. In ihrem letzten Jahr in der Altersklasse U14 kam sie zweimal aufs Treppchen.

 

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften (30. - 31. Mai)

 

 
Sabina Stöckle

Mannschaft des TuS Gerolsheim

Als Gastspielerin in der Mannschaft des TuS Gerolsheim konnte sie 395 Kegel zur Gewinn der Deutschen Meisterschaft beitragen. Insgesamt erzielte die Mannschaft 1652 Kegel und konnte die Teams von SG Arheiligen und SKV Mörfelden auf die Plätze verweisen.

 

Deutsche Einzelmeisterschaft (01. - 02. Juni)

 

   

Als Landesmeisterin zählte Sabina im Einzelwettbewerb zum erweiterten Favoritenkreis. Diesen Anspruch konnte sie am Samstag im Vorlauf mit ganz starken 431 Kegel untermauern und erreichte souverän als Drittplatzierte das Finale der besten 12 Keglerinnen.

Am Sonntag hatten bei extremen Temperaturen sehr viele der jungen Sportler Probleme, auch Sabina musste alles geben. Sie erkämpfte sich noch 382 Kegel. Dies bedeutete ein Gesamtergebnis von 813 Kegel, was reichte, um den 3. Platz knapp zu behaupten. In diesem Wettbewerb siegte Romy Kraus vom KV Hemsbach (Baden) mit 839 Kegeln, vor Lena Pöcker von der VFB Eintracht Fraureuth (Sachsen).

   

 

Alle Ergebnisse der DCC - Meisterschaften 2019 finden Sie auf der Internetseite der DCU e.V.: -->Mannschaft U14<-- und -->Einzel<--

 

©  Copyright Bilder DCU e.V.