Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Saisonheft 2018 / 2019: Hier findet ihr unser aktuelles Saisonheft für die Spielzeit 2018/2019. Wir danken all unseren Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese bei euren nächsten Einkäufen berücksichtigen würdet.
Clubpokal 2018
Unter einem gemischten Teilnehmerfeld wurde auch dieses Jahr der Clubpokal 2018 ausgespielt. Im 15-15 K.O. System konnte sich Dominic Raquet durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnisse unserer Herren und der 1. Gemischten Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Damen Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Damen - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend
Aktuelle Ergebnisse der Jugendrunde bzw. Meisterschaften - hier klicken!

Nächste Termine

Administration

Benutzeranmeldung

Besucher

Statistiken

DCU JUGEND-LANDESMEISTERSCHAFTEN 2019

 

Sabina Stöckle holt den Titel bei der U14

 

 

 

Für die Jugendlichen der Kegelvereinigung Dellfeld verliefen die Landesmeisterschaften vom 11.5. bis 12.5. im Felix-Bowling-Center Ludwigshafen recht erfolgreich. Das Highlight setzte dabei Sabina Stöckle (U14), die auf den schwierigen Bahnen ihre Klasse unter Beweis stellte und mit 768 Kegeln und großem Vorsprung den Titel gewann. Nach dem Vorlauf lag sie mit 369 Kegeln noch auf dem zweiten. Im Endlauf spielte sie dann starke 399 Kegel und konnte nach 2017 ihre 2. Landesmeisterschaft gewinnen. Man darf gespannt sein, wie sie in 3 Wochen bei den Deutschen Meisterschaften in Weinheim abschneiden wird, in jedem Fall zählt sie zum erweiterten Favoritenkreis.

Desweiteren erreichte Leon Brutsch bei der U14 mit 682 Kegeln einen respektablen 4. Platz und verpasste damit knapp das Siegerpodest. Vielleicht kann er sich den Traum von einer Medaille in den nächsten Jahren erfüllen, da er noch 2 weitere Jahre in dieser Altersklasse startberechtigt ist.

Maurice Dufour hatte in seinem ersten Jahr bei der U14 erwartungsgemäß keine Chance. Mit 525 Kegeln kam er auf Platz 9.

Die gleiche Platzierung erreichte auch Mirco Rothhaar (U18) mit insgesamt 697 Kegeln. Er konnte leider nicht die Leistungen aus der abgelaufenen Spielrunde abrufen, in welcher er deutlich höhere Resultate erzielt hatte.

 

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Internetseite des DCU Landesverbandes Rheinhessen-Pfalz : -->hier klicken<--