Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Clubpokal 2019
Saisonheft 2019 / 2020: Hier findet ihr unser aktuelles Saisonheft für die Spielzeit 2019/2020. Wir danken all unseren Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese bei euren nächsten Einkäufen berücksichtigen würdet.
Ergebnisse unserer Herren und der 1. Gemischten Mannschaft
Unter einem gemischten Teilnehmerfeld wurde auch dieses Jahr der Clubpokal 2019 ausgespielt. Im 15-15 K.O. System konnte sich Reiner Ahlheim durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnisse unserer Damen Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend
Aktuelle Ergebnisse der Damen - hier klicken!
Aktuelle Ergebnisse der Jugendrunde bzw. Meisterschaften - hier klicken!

Nächste Termine

Administration

Benutzeranmeldung

Besucher

Statistiken

DCU-JUGENDRUNDE 2018/19
6. SPIELTAG, 23.03.2019 IN LUDWIGSHAFEN-OGGERSHEIM

 

Am 6. und letzten Spieltag der DCU-Jugendrunde zeigte Leon Brutsch (U14) seine aufsteigende Form. Er überzeugte mit 353 Kegeln und kam damit auf den 6. Platz in der Tageswertung. Im Gesamtklassement belegte er mit einem Schnitt von 337,5 Kegeln Platz 8. Maurice Dufour spielte in der gleichen Altersklasse im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er erzielte 276 Kegel, was Platz 11 in der Tages- und in der Gesamtwertung (Schnitt 270,5 Kegel) bedeutete.

Mirco Rothhaar (U18) zeigte beim Spiel in die Vollen mit 288 Kegeln eine gute Leistung. Leider hatte er im Abräumen aber große Schwierigkeiten mit den tückischen Bahnen. Er kam deshalb insgesamt nur auf 367 Kegel und damit auf Platz 12. Im Endklassement belegte er mit einem Schnitt von 374,0 Kegeln Platz 11.

Da Sabina Stöckle am letzten Spieltag privat verhindert war, hatte sie keine Chance mehr, sich zu verbessern, was aufgrund des Reglements (von 6 Spieltagen kamen nur die 4 Besten in die Wertung) durchaus möglich war. Da sie kein Streichresultat aufweisen konnte, kamen auch schwächere Ergebnisse in die Wertung, weshalb sie in diesem Jahr in der Gesamtwertung mit einem Schnitt von 382,5 Kegel nicht über den 4. Platz hinaus kam.

 

Gesamtwertung

U18 männlich (17 Starter)

Gesamtschnitt

Tagesergebnis

1. Platz

Luca Kistner (GN Essenheim)

453,8 Kegel

417 Kegel

2. Platz

Marvib Biebinger (TuS Gerolsheim)

448,8 Kegel

411 Kegel

3. Platz

Max Straßel (KSC 1956 Pirmasens)

432,2 Kegel

415 Kegel

11. Platz

Mirco Rothhaar (KV Dellfeld)

374,0 Kegel

367 Kegel

 

 

 

 

U14 männlich (14 Starter)

1. Platz

Alexander Schmidt (SKC Monsheim)

416,0 Kegel

317 Kegel

2. Platz

Marcel Scheuer (TSG Haßloch)

397,3 Kegel

388 Kegel

3. Platz

Luca Kelly (TSG Haßloch)

382,8 Kegel

385 Kegel

8. Platz

Leon Brutsch (KV Dellfeld)

337,5 Kegel

353 Kegel

11. Platz

Maurice Dufour (KV Dellfeld)

270,5 Kegel

276 Kegel

 

 

 

 

U14 weiblich (15 Starterinnen)

 

1 Platz

Julia Jöhnk (SKC Monsheim)

402,0 Kegel

408 Kegel

2. Platz

Vanessa  Neber (Post SV Lu'hafen)

401,0 Kegel

/

3. Platz

Laura Nickel (TuS Gerolsheim)

397,8 Kegel

379 Kegel

4. Platz

Sabina Stöckle (KV Dellfeld)

382,5 Kegel

/

 

Alle Ergebnisse der DCU - Jugendrunde finden Sie auf der Internetseite des DCU Landesverbandes Rheinhessen-Pfalz : -->hier klicken<--