Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Saisonheft 2018 / 2019: Hier findet ihr unser aktuelles Saisonheft für die Spielzeit 2018/2019. Wir danken all unseren Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese bei euren nächsten Einkäufen berücksichtigen würdet.
Clubpokal 2018
Unter einem gemischten Teilnehmerfeld wurde auch dieses Jahr der Clubpokal 2018 ausgespielt. Im 15-15 K.O. System konnte sich Dominic Raquet durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnisse unserer Herren und der 1. Gemischten Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Damen Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Damen - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend
Aktuelle Ergebnisse der Jugendrunde bzw. Meisterschaften - hier klicken!

Nächste Termine

Administration

Benutzeranmeldung

Besucher

Statistiken

Landesmeisterschaften Vor- und Endläufe Senioren 2019

 

Der Landesmeister der Senioren B kommt aus Dellfeld!

Auch unsere beiden Senioren, die es letzte Wochenende weiter geschafft hatten, griffen vergangenes Wochenende nochmal zur Kugel.

 

Knapp, aber es reichte mit Platz 12 für Reiner Ahlheim mit 428 Holz in Bornheim um auf den Finaltag weiterzukommen. Auf den guten Bahnen in Sembach hieß es dann nochmal alles geben. Und wie er alles gab: Mit 476 Holz schob er sich noch auf den 7. Platz vor. 

Ergebnisse Senioren A - Vor- und Endlauf: -->Klick<--

 
© Copyright Bild Facebook KV Grünstadt

Bei Reiner Irlbeck konnte man sehen, dass man als Nachrücker nicht immer außer Acht gelassen werden sollte! Im Vorlauf in Bornheim erzielt er tolle 476 Holz und konnte auf dem 2. Platz in den Endlauf einziehen.

In Sembach erwischte er dann einen sehr guten Tag und kegelte fantastische 498 Holz und wurde mit gesamt 949 Holz und somit 5 Holz Vorsprung Landesmeister! Nicht genug: Er qualifizierte sich auch für die Deutschen Meisterschaften der Senioren in Markranstädt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle, Ihrle!

Ergebnisse Senioren B - Vor- und Endlauf: -->Klick<--