Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Saisonheft 2018 / 2019: Hier findet ihr unser aktuelles Saisonheft für die Spielzeit 2018/2019. Wir danken all unseren Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese bei euren nächsten Einkäufen berücksichtigen würdet.
Clubpokal 2018
Unter einem gemischten Teilnehmerfeld wurde auch dieses Jahr der Clubpokal 2018 ausgespielt. Im 15-15 K.O. System konnte sich Dominic Raquet durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
Ergebnisse unserer Herren und der 1. Gemischten Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Herren - hier klicken!
Ergebnisse unserer Damen Mannschaft
Aktuelle Ergebnisse der Damen - hier klicken!
Ergebnisse unserer Jugend
Aktuelle Ergebnisse der Jugendrunde bzw. Meisterschaften - hier klicken!

Nächste Termine

Administration

Benutzeranmeldung

Besucher

Statistiken
Ergebnisse 2. Runde Frauen DCU-Pokal 2018/2019 (17.02.2019)
                             
  
                             

Am vergangenen Wochenende fand das Gruppenspiel des DCU-Pokals 18/19 der Damen auf Bundesebene statt. Wir begrüßten in Dellfeld die 2. Bundesliga-Mannschaften DKC Vollkugel Ettlingen (BA, 2. BLS), KSC Frammersbach (HE, 2.BLN) und TuS Gerolsheim (RH, 2. BLN). Die Plätze 1 und 2 der Gruppenspiele qualifizieren sich für die nächste Runde. Für die Dellfelder Damen ging es nicht ums Weiterkommen, wir freuten uns auf einen spannenden Kegel-Nachmittag und waren gespannt wie unsere Bahnen für Bundesliga-Mannschaften zu spielen sind.

Im ersten Durchgang schickten wir Franziska auf die Bahn. Sie zauberte tolle 456 Kegel auf die Bahn und war damit die beste Spielerin im ersten Durchgang und auch Tagesbeste auf Dellfelder Seite.

Als Zweite ging unsere Renate auf die Bahn. Durch ihre Verletzung konnte Sie nicht die volle Leistung bringen und erzielte 378 Holz.

Im dritten Durchgang und mit dem 3. Platz schickten wir Christine ins Rennen. Christine konnte mit 441 Holz einige Holz gut machen. Vor dem Schlussdurchgang lagen wir auf dem 2. Platz. 38 Holz Rückstand auf Frammersbach, 2 Holz Vorsprung zu Gerolsheim und 27 Holz Vorsprung auf Ettlingen.

Im letzten Durchgang ging Saskia auf die Bahn. Frammersbach stand für uns schon als Sieger fest, daher hieß es Gerolsheim im Auge zu behalten. Allerdings hatte die Spielerin von Frammerbach keinen guten Tag erwischt. Schon nach den ersten Vollen konnte der Rückstand aufgeholt werden. Am Ende standen für Saskia 437 Holz an der Tafel und für Dellfeld der 2. Platz!

Zusammen mit Gerolsheim sind die beiden Pfälzer Mannschaften eine Runde weiter! Nicht zu fassen, ein toller Erfolg für unsere Damen!

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für diesen tollen Kegel-Nachmittag. War echt ein Erlebnis für uns :)

                             
TuS Gerolsheim       AN Dellfeld
                             
Name, Vorname Volle Abr. FW Gesamt       Name, Vorname Volle Abr. FW Gesamt
                             
Simone Baumstark 292 150 3 442       Franziska Schlachter 308 148 0 456
Anita Reichenbach 309 125 7 434       Renate Rothhaar 274 105 15 378
Tina Wagner 275 123 5 398       Christine Sprengard 307 134 2 441
Michaela Houben 293 161 4 454       Saskia Sprengard 296 141 4 437
Lisa Köhler 0 0 0 0         0 0 0 0
                             
          1728                 1713
                             
                             
KSC Frammersbach       DKC Vollkugel Ettlingen
                             
Name, Vorname Volle Abr. FW Gesamt       Name, Vorname Volle Abr. FW Gesamt
                             
Janine Disint 282 144 3 426       Katja Heck 278 140 9 418
Tina Hartmann 263 141 3 404       Monika Humbsch 293 142 4 435
Cecille Väthjunker 298 186 1 484       Christina Cunow 286 110 8 396
Petra Gernert 233 96 12 329       Sabine Speck 298 95 10 393
  0 0 0 0       Heidi Speck 0 0 0 0
                             
          1643                 1642
                             

Alle Ergebisse der 2. Runde des DCU-Pokals sind hier zu finden: >>Klick<<